weitere anzeigen
weniger anzeigen

Insights

Stalltour Bild Reitsport.ch

Neu bei reitsport.ch: "Insights"

Du willst live dabei sein und Hintergrundwissen zu topaktuellen Themen sammeln? Dann bist du bei unseren "Insights" Veranstaltungen genau richtig.

In regelmässigen Abständen bieten wir euch spannende Infoveranstaltungen zu verschiedenen Themen rund ums Pferd!

Hier kannst du dich aktuell über die nächste Veranstaltung informieren. Oder noch besser: folge uns auf Facebook und Instagram, um keine News zu verpassen. Wir freuen uns auf dich! 

 

Cavalor Stalltour - Individuelle Beratung  

 

Worum gehts? 

#reitsportinsights zum Thema Ernährung

Fien Demeyere, Pferde- und Ernährungsspezialisten sowie Produktentwicklern bei Cavalor, kommt extra für euch in den Kt. Zürich und den KT. Bern. Sie wird sich eure Pferde auf Wunsch gerne genauer anschauen und jedem Einzelnen von euch eine individuelle Beratung, wie ihr eure Pferde noch besser ernähren könnt, geben. Bitte beachtet, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern akzeptieren können damit wir genug Zeit für jeden von euch haben. Meldet euch daher bitte frühzeitig an. 

 

 Wann? 

23. - 24.10.2019, 14-16 Uhr

Wo? 

Aefligenstrasse 5, 3309 Zauggenried (23.10.)

Waldhof 500, 8185 Winkel Zürich, Schweiz (24.10)

 

 

Anmeldung?

Eine Anmeldung ist nötig, damit wir sicherstellen können, dass sich Fien genug Zeit für jeden Einzelnen von euch lassen kann.

Bitte tragt euch schon jetzt in der Facebook Veranstaltung ein, wenn ihr Interesse habt oder meldet euch hier verbindlich zum GRATIS Beratungsgespräch an: 

Jetzt anmelden. 

 

Wer hält das Referat? 

Fien Demeyere

Agrar- & Biotechnikerin

Fien Demeyere ist Pferdenahrungsberaterin. Ihre Aufgabe ist es Cavalor Kunden welche den Kundendienst über info@cavalor.com kontaktieren zu beraten. Zudem gibt sie auch Ratschläge auf Events, in Ställen und auf Informationsveranstaltungen zum Thema Pferdeernährung. Bevor sie ihr Arbeit bei Cavalor begann, hat sie Agrar- und Biotechnik studiert.

© 2019 by SwissCommerce